Auf Wiedersehen und auch Herzlich Willkommen

Das Kollegium der FHS verabschiedet seine langjährigen Kollegen und begrüßt die Neuen mit großem Elan.

Im Sommer wurden in einer herzlichen Feier unsere Werkstattkollegen L.i.A. Jaksch, TOL Drescher und TL Bernd Roller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch unser langjähriger Schulleiter OStD Ingo Pupak wurde im Rahmen dieser Feier wertschätzend entlassen.

      

Im Gegenzug dazu stärken seit diesem Schuljahr fünf neue Kollegen das Team der FHS in den folgenden Abteilungen und Fachschaften: Christian Kiermaier (Holzabteilung), Martin Schnetzer (Elektroabteilung), Denis Vogel (KFZ-Abteilung), Pascal Suppinger (Metallabteilung), Rene Hekler (Mathematik und Informatik).

Wir wünschen den Pensionären für ihren nächsten Lebensabschnitt alles Gute und den Kollegen, die neu an Bord sind, Schaffenskraft und Unternehmenslust.

Artikel vom: 16/10/2019